Frage von SeliBaery, 161

Dangerous Woman Tour/Ariana Grande lohnen sich m&g tickets?

Hallo :) Ich bin ein riesen Ariana Grande fan & die Tour daten für die USA sind ja jetzt schon raus, ich warte auch schon sehnlichst auf die in Deutschland :) Ich hatte eigentlich geplant mir diesmal auch M&G (Meet and Greet) Tickets zu holen, aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher ob sich das sooo lohnen würde. Habe gehört das manchmal 4-6 leute auf ein Bild kommen.. also fremde personen.. :/ Außerdem würde ich wenigstens ein wenig Zeit haben wollen um mit ihr zu plaudern. Ich weiß da sind viele und das muss natürlich schnell gehen damit jeder sein Bild bekommt, aber für den Preis der bei der letzten Tour verlangt wurde (350€) fände ich es ein wenig fairer wenn jeder sein eigenes Bild mit ihr bekommt und wenigstens 1-3 min mit ihr reden kann. :/ Jedenfalls bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher ob ich die M&G Tickets wenn es soweit ist kaufen soll.. Einerseits kommt sie ja nicht oft nach Deutschland und da wärs eigentlich nicht so eine verschwendung. Aber andererseits sind sie wirklich teuer und ich man kann ja niemandem versichern das er ein Einzelbild mit ihr bekommt... :( Was hält ihr davon ? Danke im Voraus

Antwort
von grande93, 125

jaa! ich weiß m&g sind immer sehr teuer aber wenn man bedenkt das sie ein weltstar ist und sie nicht oft in deutschland ist lohnt es sich 🤗 man kriegt ja auch noch zB ein tour geschenk und kommt früher rein und ich glaub meistens sind m&g tickets so teuer weil auch das ganze team & die arena bezahlt werden müssen :))

Antwort
von Arianator0204, 130

Ich bin auch ein riesiger Fan. *-* ❤ :) Und ich denke, ich werde mir auf jeden Fall ein M&G-Ticket kaufen (obwohl sie dieses Jahr wahrscheinlich wesentlich teurer als letztes Jahr sein werden), denn eine solche Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. :D Aber letztlich ist es deine Entscheidung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community