Frage von Tamryel, 30

Dangarnronpa ist das Blut nur in der Deutschen Fassung Rosa?

Der Title beschreibt meine Frage schon perfekt ^^!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XCatSoulX, 16

Ist überall so, sowohl im Anime als auch in den Spielen. Ich glaube aber in den Spielen kann man die Farbe auf Rot umändern. ^^

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ne, ist überall so. Im Originalen Spiel auch

Kommentar von Tamryel ,

Ahh Okey hab gestern mal reingeschaut und dachte mir nur ? Wtf warum Rosa xD