Frage von Thericat, 179

Danganronpa Staffel 2?

Hey, kommt von Danganronpa eigentlich noch eine 2 Staffel? Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie543, 153

Ja es wird eine 2.Staffel Anfang diesen Sommer kommen :).

Hab ich bei Proxer.Me gesehen und noch im Internet was gelesen.

Kommentar von Thericat ,

Oh Gott, voll cool!:) Danke für die Antwort! Freu mich schon voll :P

Kommentar von Cookie543 ,

Ach kd und ich mich auch :D

Kommentar von Cookie543 ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von AkumaSenpai, 107

Es gibt keine zweite Staffel , jedoch gibt es die zweite Staffel als Ps Vita Game. Im Juli kommt eine neue Staffel Danganronpa the end of hope´s peak academy heraus diese hat einmal den Mirai-hen und dann noch den Zetsubou-hen mit jeweils 12 Folgen. Also insgesamt 24 Folgen 

Hoffe ich konnte helfen ;)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 123

Im Sommer startet Danganronpa 3. Mit 3 ist hier gemeint, dass es sozusagen eine Fortsetzung zum 2. Teil der originalen Videospielreihe ist.

Der Anime wird teilweise vor und teilweise nach dem Spiel spielen.