Frage von genos99, 35

danganronpa 3 ende?

also ich habe nach der 12ten folge nichts mehr gecheckt

(spoiler)

also tengan hat diesen Feigling mit dem ganzen abschlachten nur dazu bringen wollen, dass er dieses hope video einsetzt, und dann sind am Schluss plötzlich noch diese junko mit nem anderen Mädchen im kino, aber die waren ja schon lange tot? und ganz am Schluss (letzte 5 Sekunden) kam noch dieser protagonist vom danganronpa 2? hä? also das mit dem video und so hab ich noch gecheckt, aber als diese junko auftauchte, ab da verstand ich nix mehr bitte Hilfe D:

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Es gibt noch eine letzte Folge die als Abschluss zum Despair und Future Arc dient: Danganronpa 3: The End of Hope's Peak High School - Hope Arc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten