Frage von ShionSonozaki, 188

Danganronpa , schon Staffel 2 & 3?

Hallo Leute :). Ich habe Danganronpa vor paar Monaten geguckt (ich denke März). Natürlich war ich traurig , weil alle sagten , dass keine weiteren Staffeln mehr kommen würden. Aber gestern bin ich wieder auf die Burning series App gegangen und sah , dass Danganronpa schon Staffel 2 & 3 hat. Was mich wundert 0.o . Denn in der 2.Staffel sind nur 3 Folgen und in der 3. Staffel gibt es nur 2 Episoden.
Sind diese Staffeln eine Fortsetzung zur 1. Staffel ? Oder ist das mal was ganz anderes ? Danke im voraus.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 182

Danganronpa 3 besteht aus zwei verschiedenen Teilen. Mirai-hen (Future Arc) und Zetsubou-hen (Despair Arc). Mirai-hen spielt nach den Ereignissen im Danganronpa 2 Videospiel und Zetsubou-hen spielt davor. Man muss das Spiel nicht kennen, weil die Ereignisse darin im Anime erklärt werden. Der Anime läuft gerade erst. Es kommen also jede Woche neue Folgen, eine pro Arc, also zwei Folgen pro Woche. Wenn mich nicht alles täuscht kommt eine Mirai Folge am Montag und eine Zetsubou Folge am Donnerstag.

Antwort
von Kirishima, 167

Fortsetzung
Und Staffel 2 und 3 laufen parallel zueinander kommt jede woche jeweils 1 folge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community