Frage von NaylaZoe, 60

Dancehall Lied "All around the World?

Hallo Ihr Lieben, Ich suche ein Dancehall Lied indem wiederholt die Textzeile: "All around the World" vorkommt... Dancehall/Hip Hop definitiv gut zum tanzen, aber ich komme nicht mehr auf den Liedtitel und wenn ich das google finde ich leider auch nichts. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 39

Kommentar von NaylaZoe ,

Vielen Dank das ist es :)

Antwort
von lisarega, 36

All around the world von Natalie la rose vielleicht ?

Antwort
von pbheu, 39

kenn nur das von lisa stansfield - aber hiphop ist das nicht....

Antwort
von easygirl20, 40

Vllt All Around the World von Justin Bieber? ;o

Antwort
von NaylaZoe, 30

Nein..das Lied heißt nicht so...diese Zeile kommt dort nur vor