Frage von basylikum, 115

"Dan Cases A4-SFX" Alternative?

Guten Abend,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und war auf der Suche nach einem schlichten und hochwertigen ITX-Gehäuse. Nach einigem gesuche bin ich auf das "Dan Cases A4-SFX" gestoßen, doch nachdem ich herausgefunden habe, dass es ein Kickstarter Projekt ist und 230$ kostet bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Er darf auch etwas größer sein, aber ITX. Ich wollte für das Gehäuse höchstens 80€ ansteuern.

Wäre nett wenn jemand eine Alternative bei Mindfactory oder Amazon findet. Ebay mach ich nicht so... habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von sgt119, 107

Schau dir mal das Jonsbo VR1 oder UMX1 Plus an. Beides extrem schicke, hochwertige Gehäuse

Kommentar von basylikum ,

Das UMX hatte ich auch schon im Auge, sprengt aber meinen Preisrahmen (80€) und das Jonsbo VR1 mag ich wegen dem Fenster ned so. Ich mag Fenster allgemein nicht, weil ich nen Intel Boxed Kühler und RAM, wo man das PCB sieht verwenden will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community