Frage von preacster, 34

Dampfreiniger - welchen soll ich nehmen?

hallo,

ich suche einen Dampfreiniger. zur zeit stehen zwei zur Auswahl:

  1. http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M318-AquaClean-Dampfmopp/dp/B005DSAXVU/ref=sr_1_...

  2. Kärcher Dampfreiniger SC 2, 1.512-000.0 bei amazon 94 EUR

Für den gelegentlichen (wöchentlichen) Einsatz auf dem Boden (60 qm) (hauptsächlich Laminat). Das Gerät soll nicht sofort beim ersten Anschauen auseinander fallen, aber auch nicht zu kompliziert oder "zu viel können" für meine Ansprüche. ich muss damit auch das Wischen oder die Haushaltshygiene nicht neu erfinden.

Antwort
von kenibora, 16

Kärcher hat wohl den besseren Kundendienst/Service und ist sehr kulant!

Kommentar von preacster ,

danke, nahm den kärcher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community