Frage von Lacoste93, 104

Dampfe 50/50 liquid werde ich ein unterschied merken wenn ich mir liquids mit 80% vg basis kaufe (vom dampfvethalten)?

Antwort
von Desox, 80

definitiv. alles über 70% VG ist wie Teer. Du musst länger Feuern damit du die selbe Menge an Dampf erzeugst und der Dampf fühlt sich... "schwerer" an.

Kommentar von Lacoste93 ,

Habe gelesen das man subohm nicht mit 50/50 mische rauchen soll ?! Also eher vg lastige liquids

Kommentar von Desox ,

Sehe ich kein Problem drinn. Hab schon aof 50/50 auf SubOhm gedampft. Mein Favoriet ist aber 80/20

Kommentar von Lacoste93 ,

Danke 👌 sind die teurer als normale liquids ?

Kommentar von Desox ,

Da ich nur selber Mische kann ich dir das nicht beantworten. Die Base kostet das selbe.

Antwort
von Keen87, 64

Achte nur darauf, ob dein Verdampfer das auch packt. Wenn die Liquidkanäle zu klein sind, kommt es zu Nachflussproblemen und dir kokelt die Watte.

Kommentar von Lacoste93 ,

Hm habe einen o.3 ohm coil von eleaf ich meine 100 % vg geht sowieso nicht im tank...80% vg reicht glaub ich

Kommentar von Keen87 ,

Zur Not mit wenigen Tropfen Wasser verdünnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten