ich denke schon. das traue ich mir dann doch nicht zu, das Bügeleisen aufzuschrauben.
Wenn das mit dem Entkalken nicht hilft, wird mir das Weg zum Fachhändler wohl nicht erspart bleiben, was? Hab das auch ehrlich gesagt nicht so regelmäßig gemacht, wie es in der Anleitung stand... monatlich... aber das Gerät ist erst 1 Jahr alt....
Hab mal eine komische Frage die allerdings ernst gemeint ist:
Habe ein Bügeleisen mit Dampfstation vom Dachspeicher geholt... da war noch Wasser drin... halb voll...
Beim auskippen kamen St&u...
Ich wollte die Kartoffeln nicht zu lange kochen, damit ich keinen Matsch-Salat habe. Genau das Gegenteil ist jetzt der Fall. Lauter harte Würfel habe ich im Salat sieht blöd aus und ist z...
Hi,
bei meinem Ipod tut sich irgendwie gar nix mehr. Hatte in vorgestern noch aufgeladen und jetzt wird er weder am Pc erkannt, noch wenn ich Ihn an der normalen Stromversorgung anschließe. ...
Ich kann auf Reisen das Reisebügeleisen Focus Travel von Rowenta nur empfehlen, es ist robust, handlich und klein. Es kostet etwa 35 Euro, hat eine Leistung von 1000 Watt. Praktisch ist die M&...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich denke schon. das traue ich mir dann doch nicht zu, das Bügeleisen aufzuschrauben. Wenn das mit dem Entkalken nicht hilft, wird mir das Weg zum Fachhändler wohl nicht erspart bleiben, was? Hab das auch ehrlich gesagt nicht so regelmäßig gemacht, wie es in der Anleitung stand... monatlich... aber das Gerät ist erst 1 Jahr alt....