Hallo.
Ich wollte mich grade waschen habe heißes wasser angemacht im Bad und als das warm genug war wollte ich kaltes dazu tun. Wenn ich aber an dem dreher für kalt drehe kommt so eine art dampf aus dem wasserhahn und luft. Auch wennich das warme aus mache., Kann mir jemand sagen was das ist? Oder ob ich da was gegen machen muss heute noch oder reicht es wenn ich morgen mal zum vermieter gehe?
Liebe grüße danke im vorraus Caro

kann es sein, dass du nicht zwei hähne hast für warum und für kalt, sondern nur einen für wasser marsch und den anderen nur zum einstellen der temperatur, und dass du die warmwasseraufheizung zu hoch eingestellt hast?
Nein. Ich mache das immer so. Auf dem einen steht auch warm und auf dem anderen kalt. Sonst kann ich auch nur kalt oder nur warm benutzen...
mist. habe die antwort versehentlich 2 x reingestellt
hast du den Hahn für die Temperatur zu hoch eingestellt?
Hast Du nen Boiler oder ein Untertischgerät?
Sorry für die Gegenfrage, aber ich werd sonst aus der Frage nicht schlau...
Der Dampf bzw. Luftaustritt über Kaltwasser kommt aber nur in Verbindung mit dem geöffneten Warmwasserhahn zustande? Temperratur am Heisswasserbereiter runterstellen bzw. bei nem älteren Gerät dieses austauschen!
Hey. Nicht schlimm ;)
Nein, ich habe keinen Boiler oder ein Untertischgerät. Einfach nur einen wasserhahn für kalt und einen für warm. mehr nicht. Ja, nur wenn ich den kalten aufdrehe ist es so.