Frage von pokemonlove123, 181

Dammriss nach sex?

Ich hatte vor ein paar tagen das erste mal seit sehr langer zeit sex, danach habe ich im intimbereich ein leichtes brennen verspürt, hab mir aber nichts dabei gedacht. Jetzt hab ich aber nachgeschaut, ob da unten alles okay ist und habe einen kleinen riss/schnitt an meinem damm entdeckt... Er ist nicht durchgerissen, wie man es zb von frauen nach der entbindung kennt, es sieht eher aus wie eine schnittwunde. Ich wusste nicht, dass man sowas durch sex bekommen kann! Jetzt weiss ich nicht genau, was ich tun soll, ich hab in drei tagen einen termin beim frauenarzt, aber was kann ich bis dahin dagegen machen? Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Antwort
von Filou2110, 111

Geh morgen am besten mal in die Apotheke und lasse dich bezüglich Sitzbäder beraten. Damit sollte sich das sehr schnell erledigt haben. Und natürlich solltest du jetzt verstärkt auf Hygiene achten, um Infektionen vorzubeugen. 

Antwort
von Deepdiver, 94

Wenn du die Schmezen nicht aushalten kannst, kannst du auch direkt in das KH gehen und dich da untersuchen lassen. Evtl muss es genäht werden. Das kann aber nur ein Arzt vor Ort feststellen.

Antwort
von Wippich, 67

Ich bin zwar ein Mann aber da würde ich Dir empfehlen den Termin beim Arzt eher in anspruch zu nehmen.

Antwort
von Lumpazi77, 81

Bepanthencreme hilft da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community