Frage von marle01, 8

Damm Schmerzen bei der Frau?

Ich habe häufig 'Damm Schmerzen'. Oft nach dem Geschlechtsverkehr, was das auch sehr beeinträchtigt und nach dem Toilettengang beim 'abputzen'. Nach dem Toilettengang macht es das 'abputzen' fast unerträglich, es fühlt sich an als wäre da ein Riss und man würde mit einer Rasierklinge entlang gehen. Beim Geschlechtsverkehr ist es so dass es ständig brennt und ich mich dann natürlich nicht gehen lassen kann weil meine Gedanken nur da sind. Der Schmerz ist nicht ständig da. Aber sehr häufig. Jetzt ist es schon seit ein paar Tagen ständig da. Davor war es wieder eine Zeit lang weg. Muss ich mal zum Arzt? Ich weiß, ihr könnt mir das jetzt nicht genau beantworten, aber vielleicht hatte jemand mal so ein ähnliches, oder das selbe Problem. Danke im voraus.

Lg. Und einen schönen Sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community