Frage von Badboys4life, 38

Damit zufrieden sein oder mehr haben wollen?

Hey ich würde euch gerne um Tipps und Hilfe beten. Meine beste Freundin , ich liebe sie über alles. Ich bin in sie verliebt aber ich weiß nicht weil unsere Freundschaft fühlt sich schon wie eine Beziehung an halt ohne küssen etc aber das ist mir nicht so wichtig bei ihr. Jedoch hab ich Angst dass ich sie an jemand anderen verliere :( und ich weiß nicht was ich tun soll, da ich nicht die beste Freundin verlieren will aber auch nicht an jemand anderen verlieren möchte. :/

Antwort
von julia252, 12

Sag es ihr . Wenn die dann abstand will weist du das sie dich aus freien Stücken nicht als Freund will aber wenn sie sich einen anderen sucht obwohl sie dich in Wirklichkeit gewollt hätte ist es doch tausend mal schlimmer

Antwort
von Lumpen21, 18

Mein ehemaliger bester Freund hatte auch so eine "Beziehung ohne küssen und so " und leugnete es. Letzten Endes kamen sie doch zusammen jetzt kommts einem so vor als wäre er ihr Sklave und mit seinen ehemaligen Freunden macht er auch nichts mehr. Und die Moral von der Geschicht, tu es einfach vermeiden lässt's sich nicht. Aber denk dran deine Freunde nicht zu vernachlässigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community