Frage von Elifff13, 27

Damit ich raus kann?

Also ich möchte morgen mit meiner Freundin in die Stadt nur das Problem ist das meine Mutter mir nix erlaubt ich brauch eine Lüge bzw Ausrede das ich raus gehen darf wie sie mich unbedingt raus lassen muss

Antwort
von Nordseefan, 7

Dann lüg mal schön. Gibt genug Möglichkeiten.

Aber dann wirst du in Zukunft noch weniger dürfen und noch stärker kontrolliert werden.

Besser wäre es ein Gespräch zu führen warum du so wenig darfst.

Antwort
von michi57319, 20

Sie hat schon ihre Gründe, es dir zu versagen.

Ist Mist, ich hab das noch in guter Erinnerung.

Antwort
von Wiesel1978, 9

Du schläfst bei der Freundin, und das tust Du dann auch. Fällt dann weniger auf ;)

Antwort
von disian, 13

Lügen ist eine große Sünde mein Freund. Deine Muttee hat schon ihre Gründe und ich bin mir sicher das sie es gut meint

Antwort
von F4nti, 16

Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten