Frage von chrisHee, 153

damenunterwäsche als junge tragen?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous, bhs und alles was mit frauenkleidung zu tun hat. Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barfuss85, 87

Schwierig.. warte auf jeden fall auf den passenden moment ab, ein beispiel:

Im tv ist ein ähnlicher fall (z.b. verdachtsfälle etc.) Und dann sagst du so im witz zu ihr was sie tun wäre wenn du gerne mädchenklamotten trägst, schwul wärst etc. Leite das thema mal so ein und je nach reaktion entwickelt sich das gespräch weiter.

Das wäre auf jeden fall mein tipp, hoffe konnte etwas helfen :/ viel erfolg :)

Kommentar von chrisHee ,

danke ich probier es mal

Kommentar von Barfuss85 ,

Bitte, viel glück dabei :)

Kommentar von Barfuss85 ,

Danke für denn stern :)

Hat's fuktioniert? :) Musst aber nichts dazu sagen wenn du nicht willst ;)

Antwort
von chefin57, 27

Ich, als Frau, finde das sehr schön. Ich schaue mir sehr gern mal Bilder oder Filme von Männern in Frauensachen und Desous an. Wir sind vor langer zeit mal wegen einer Wette dazu gekommen und fanden es sehr toll, als mein Mann Sachen von mir trug. Seit dem tun wir das sehr oft.

Leider sehen das nicht alle Frauen so. Manche finden es sogar pervers. Aber das kann ich nicht so sehen. Wer es mag der soll tragen. Schließlich tragen wir Frauen ja auch Männerkleidung. Hosen und Hemden waren bis vor garnicht all zu langer Zeit eine reine Männerkleidung. Auch waren Kleider oder so ähnliche Kleidungsstücke schon mal für Männer und Frauen in unterschiedlichen Schnitten ganz normal. Und Strumpfhalter sind auch mal für Männer erfunden worden.

Ich würde aber, wenn deine Mutter so konservativ ist, noch einige Zeit damit warten und das ganze eher heimlich tragen. Du solltest einen passenden Zeitpunkt abwarten.

Antwort
von Greta1402, 58

Mach einfach .
Irgendwann muss Mama damit klarkommen .

Antwort
von paulawerner6, 32

Versuche es ihr einfach zu erklären, vielleicht versteht sie es ja 

Antwort
von loema, 53

Was erhoffst du dir davon, es deiner Mutter zu sagen????
Willst du mit ihr zusammen Damenkleidung einkaufen gehen???
Oder willst du von ihr so angenommen werden?

Kommentar von chrisHee ,

ja beides

Kommentar von loema ,

Deine Sexualität und der Reiz der Kleidung ist deine Sache und nicht die deiner Eltern.

Antwort
von Dukedo, 76
Kommentar von Brainus ,

also: jemand der in Damenwäsche rumläuft ist noch längst kein Transsexueller

Kommentar von Dukedo ,

Würd aber sagen der erste große Schritt dahin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community