Frage von beautyfulli, 49

Damenuhr welche?

Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten eine Uhr wünschen. Leider kann ich mich für keine entscheiden. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir ein paar vorschlagen würdet.

Vielen Dank ☺️

Antwort
von PrincessGaGaLis, 45

Michael Kors Uhren sind sehr schön. 😊

Antwort
von 27tinchen27, 49

Ich finde die von Daniel Wellington sehr schön:)

Kommentar von beautyfulli ,

Dankeschööön ^^

Antwort
von MariesRat2016, 3

Was hälst du von Skagen Uhren? Sehr stilvolle Uhren mit einem tollen Preis/Leistungs Verhältnis

Schau mal hier vorbei für ein paar mehr Infos: http://edeluhren-kaufen.de/skagen-uhren/

Antwort
von fireman911, 30

Hallo, wie wäre es mit einer schönen alten Damenuhr zum Aufziehen? Alte Uhren sind sehr individualistisch und heben sich wohltuend vom modernen "Einheitsbrei" ab. Und vielleicht hat ja die Mutter oder die Oma noch ein passendes Schätzchen in der Schmuckschatulle, das als Geschenk geeignet wäre.
Ich verkaufe selber ab und an alte Armbanduhren, die bei mir beim Sammeln über sind auf dem Flohmarkt und habe dort die Erfahrung gemacht, dass vor allem junge Damen ganz versessen auf die alten Handaufzugsuhren sind. Viele moderne Marken wie z.B. Fossil bauen alte Formen nach. Aber wieso eine "Retro" Uhr mit seelenlosem Quarzwerk schenken lassen, wo es doch wunderschöne alte Handaufzugsuhren gibt? Viele Grüße, Jürgen

Antwort
von Mathilde, 30

Wenn es etwas mehr kosten darf:

Hier biete ich eine interessante Uhr von CHOPARD an, die für sportliche Damen und Herren gleichermaßen geeignet ist:

http://uhrforum.de/chopard-mille-miglia-mit-box-papieren-t238810

Antwort
von lolwinnerlol, 46

Ich glaube du hast da was mit den Themen falsch verstanden :) 

Kommentar von beautyfulli ,

Ich glaubs auch. :,D . Der Tipp war so viel Themen wie möglich die damit zusammenhängen damit es mehr Leute lesen. Warum dann nicht einfach ein paar Wörter die mir gerade in den Kopf kommen Hahahhaha :D

Kommentar von lolwinnerlol ,

Aber Drogen z.B naja deine Sache musste nur schmunzeln wo ich es gelesen habe :D

Antwort
von VanessaCol, 26

Daniel Wellington Uhren sind sehr schön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community