1

Damentasche....Original?

Frage von Lea2009 Lea2009

Hallo zusammen:) habe heute beim aufräumen eine Hugo Boss Damentasche in meinem Kleiderschrank gefunden. ( Hatte ich mal geschenkt bekommen und total vergessen) Drin steht aber " Made in China". Ist es dann ein Original?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Cemalia Cemalia

Geh doch mit der Tasche mal in einen Boss-Shop (falls es sowas gibt). Da können Sie dir sicher helfen. :-)

Kommentar von Lea2009 Lea2009

Gute Idee:) Danke...mal schauen ob wir hier sowas haben

• 1
    Antwort von Perle0106 Perle0106

Viele BOSS Sachen kommen aus China, sind auch Originale bei.... ( Arbeite in einer Spedition ;-).... ) Bestimmt gibt es auch Plagiate, aber nur weil dort MADE IN CHINA draufsteht, kann man das nicht sagen.

• 1
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus

kann man so nicht sagen, es ist gut möglich, dass die in China produzieren lassen. Bei Fälschungen sieht man es "manchmal" an der Qualität!

Kommentar von Lea2009 Lea2009

Danke für die zahlreichen Antworten. Also die Tsche sieht top aus. Steht auch 100% Kalbsleder drin und man fühlt die Qualität. Bin mir trotzdem nicht sicher...hmm

LG

Kommentar von Morrrpheus MorrrpheusMorrrpheus

Nicht jede Fälschung muss schlecht sein ;) (Und nicht jedes Original ist wirklich gut ;-)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Hugo Boss laesst unter anderem auch in China produzieren. Kann leicht möglich sein.

• 1
    Antwort von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84

Nein ist es nicht. Das ist Pladiat.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

warum bist Du Dir da so sicher? Hugo Boss laesst unter anderem auch in China produzieren.

Kommentar von Sonnenblumen84 Sonnenblumen84Sonnenblumen84

Das meiste was in China produziert wird sind meistens Plagiate. Auch wenn Hugo Boss in China produzieren lässt, dann werden die dies bestimmt in ihren Sachen reinschreiben.

Kommentar von Morrrpheus MorrrpheusMorrrpheus

wenn dann heißt es Plagiat ;)

• 1
    Antwort von FraZa FraZa

JA ist es !

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

lol....wenn "Made in China" drinnesteht ist sie auf jeden Fall "original kopiert" von den Meistern der Plagiate...ich wäre da skeptisch, mein Hugo Boss Shirt ist auf jeden Fall nicht made in China, aber kann ja sein das Handtaschen dort (???) hergestellt werden.

Kommentar von Perle0106 Perle0106Perle0106

ORIGINALE hemden kommen auch aus China, auch Taschen....

• 0
    Antwort von arnika78 arnika78

Kaum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.