krauthexe am 23.08.2007 um 17:32 Uhr
Bin neulich,ohne es zu wollen,an dem Tag in der Sauna gewesen,an dem nur für Damen geöffnet ist.Ich sag Euch,nie wieder!!!Eine aufgeregte Gänseschar ist nichts dagegen.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?Außerdem finde ich es ungerecht,es gibt ja auch keinen Herrentag.
Ich finde sowas super.Klar, wird da viel gequasselt, aber ich gehe lieber dort hin als in eine gemischte Saune. Ich habe leider sehr große Brüste und bin sonst rech zeirlich. Ich fühle michin meiner Haut total unwohl und hasse es, dass dei MÄnner mich immer anstarren. Und dann auch noch mit denen in die Sauna?! Nein Danke! Damensauna ist super!!!!!
Herren werden auch nicht von damen angeglotzt, deshalb brauchen sie keinen geschützten zeitraum. ich find damensauna super und viele (nicht alle!) herren in saunen ziemlich ecklig!!
ich bezweifle, das du nicht auch mal einen lüsternen blick auf die wesen des anderen geschlechts geworfen hast.... ;)

Zeiten für Herren gibt es in manchen Saunen schon.
Was Damensaunen betrift, habe ich naturgemäß keine eigenen Erfahrungen. Freundinnen finden diese allerdings belastend.
Gemischte Sauna ist das Beste. Frauen können ja so grausam sein. Schau nur die hat Orangenhaut. Oder Wie kann man nur so dick werden. Das kenn ich gut so ist es auch im Schwimmbad in der Frauendusche.
bei uns gibt es auch einen tag für herren, einen für damen, der rest ist gemischte sauna.
war auch schon mit kolleginnen in der damensauna, das war ok.

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Also sollte es neben Frauensaunen auch welche nur für Männer geben.