Frage von Pitchhappiness, 22

Damenparfüm Empfehlung?

Hi,

ich such nach einem neuen Parfüm, aber es gibt einfach so viele, ich blicke echt nicht mehr durch.

Es soll ein Alltagsduft sein für die Schule, nicht zu aufdringlich und möglichst langanhaltend.

Ich steh nicht so auf Oma parfümes oder auf stark blumiges oder süßliches.

Eher in die Richtung leicht herb und erfrischend. Es sollte auch nicht zu teuer sein, da ich nicht einsehe für einen Duft, der wieder verfliegt mehr als 50 € auszugeben.

Freu mich auf euere Empfehlungen und wünsch euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Bye !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brokenheart4, 11

Jil Sander SUN.
Jil Sander Simply
Jil Sander No. 4

Schau mal bei Douglas online

LG M.

Kommentar von brokenheart4 ,

No. 4 ist etwas herber

Kommentar von brokenheart4 ,

Was auch noch ein schöner Duft ist: von Joop nennt sich JETTE LG M.

Antwort
von Canismelman, 9

Hollister - Wave ich glaube es kostet 25€

Antwort
von Hapta, 17

Jil Sander

Kommentar von Pitchhappiness ,

Ein bestimmtes oder allgemein diese Marke ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community