Frage von girlymarie28, 130

Damenfrisur als Junge ?

HIV Ich bring n ein sehr feniminer Junge und wollte mal fragen wie es (vor allem die Mädchen )finden wenn ein junge eine damenfrisur hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireKat, 86

Ich fände es gut dann wärst du besonders und nicht einer dieser unzähligen pinselköpfe

Antwort
von Twistertwice, 33

Die Frage ist nicht, ob es den Damen gefällt, sondern, ob es dir gefällt. Du bist derjenige, der damit rumlaufen muss. Wenn du von deiner Frisur überzeugt bist und sie mit Selbstbewusstsein trägst, wird sie dir vermutlich auch stehen. Anders herum genauso. Wenn es dir nicht gefällt und dich sozusagen demütigt, wirst du nicht selbstbewusst rüber kommen und deine Haare werden sofort zur Zielscheibe.

Ein wichtiger Rat von einer Erwachsenen: Tue niemals etwas, um anderen zu gefallen. Tue alles, um dir selbst zu gefallen!

Antwort
von DuddyYo, 60

Ich glaube das steht nicht so vielen Jungen. Es kann natürlich sein, das es dir steht, also wenn es dir gefällt, dann mach das ruhig. Ist immerhin mal was anderes als bei den anderen Jungs.

Antwort
von oki11, 24

HIV
Ich bring n ein sehr feniminer Junge

Nimm mal das V aus dem HI raus :-)

Es kommt bei der Frisur auf die Kopfform von Dir an und auf das Gesicht an sich.

Antwort
von Rubin92, 60

Lange Haare könnten einem Jungen ja auch stehen.. Hauptsache kein Pinselkopf, sowas Mainstreames ist peinlicher.

Antwort
von Nitzfann, 22

Ich finde das nicht so ansprechend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community