Frage von blarbibu, 49

Damenbart wegmachen -> mehr Haarwuchs?

Ich möchte meinen damenbart wegmachen aber ich möchte nicht dass der Haarwuchs dadurch gefördert wird und die Haare stärker werden :/

Antwort
von julyfu, 31

Lass ihn mit faden beim friseur zupfen wenn du das öfters machst wirds immer wrniger und die haare dünner

Antwort
von Juliiischka, 25

Es wachsen nicht mehr Haare, jedoch wenn die Haare nachwachsen, entsehen Stoppeln, die sich mölicherweiße dicker anfühlen könnten, sind sie aber nicht.
Dem Entfernen der Haare an dieser Stelle ist also bedenkenlos.
Professionelles Wachsen lassen ist hier am gründlichsten

Antwort
von Mandarinenherz, 27

Am besten du verwendest einen Epilierer. Dieser entfernt deine Haare samt Haarwurzel. Es gibt auch Enthaarungsmittel für das Gesicht. Selbst wenn du die Haare rasieren würdest, würden die nachwachsenden Haare nicht dunkler oder stärker werden. Wenn sie dann allerdings beginnen nachzuwachsen, wirken sie oft so, das ist bedingt durch den anderen Winkel, in dem sie durch die Kürze von der Haut abstehen und ebenso weil die haarspitze entfernt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten