Frage von hasipupsi65, 74

Damenbart, was kann man dagegen tun?

Hallöchen
Ich habe einen kleinen Flaum an meiner Oberlippe und weiß nicht wie ich dieses Problem gut lösen kann
Habe eine sehr empfindliche Haut und bin sehr schmerzempfindlich
Und eine Rasur würde alles nur verstörten
Habt ihr vielleicht eine Methode ?

Antwort
von Primroses, 33

Wachsen, entweder Heiß- oder Kaltwachsen

Ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht funktionierts auch mit Enthaarungscreme. Je nachdem, ob man das im Gesicht anwenden darf/sollte.


Antwort
von Ottavio, 30

Hallo, ich bin ein Mann, und ich finde das unheimlich sexy,  besonders bei Italienerinnen, die das ja oft haben. Steh zu Dir, sei, was Du bist, und lass ihn stehen, den lütten Damenbartr

Antwort
von MaxBaron, 40

Entweder Kaltwachsstreifen oder diese Klebrige Masse wo man drauf macht und trocknen lässt und nach 10 min oderso ab macht mit den Haaren sorry weiß gerade nicht wie das heißt.

Antwort
von AlisonApril, 27

Enthaarungscreme schmerz frei..

Antwort
von Cola80, 21

Dauerhafte Haarentfernung, epilieren, ausrupfen, Enthaarungscreme, Warmwachs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten