Frage von questionhny, 144

Damenbart schon seid jahren?

Hey Leute :'(
W/15 (bald 16),
Leide schon seid mehrere Jahren darunter :( .
Ich habe einen damenbart. Der ist aber nicht so stark, aber trotzdem stört es mich weil man es schon sieht. Wie schon gesagt leide ich leider schon mehrere Jahren darunter.. Und habe mich schon immer versteckt..traue mich nicht mit anderen zu reden.. Das Problem ist das wenn ich mir aufeinmal nach paar Jahren meinen Mittel leichten damenbart weg machen würde , dann würden es auch alle merken und bestimmt auch über mich Lustig machen und lästern.. So Sachen wie: Ohh hast dich rasiert oder so
Ps: ich habe braune Haare und dann diesen damenbart :( eigentlich habe ich schöne Augenbraue, schöne braune Haare in dann hab nur diesen einen Problem .. :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 80

Ich hatte das selbe Problem entferne es einfach keiner wird dich deswegen dich auslachen.Bestimmt merkt das auch NIMAND du könntest aber zum Beispiel dich an diesem Tag wo du deinen Damenbart entfernt hast deine Augen betonen mit schminke solltest du dich nicht schminken dann etwas leichter solltest du dich immer schminken dann etwas stärker richte dir ne schöne Frisur und keiner wird es bemerken weil der Fokus auf ganz was anderem liegt das machst du ein paar Tage lang und dann wird das niemand mehr merken dass du es entfernt hast! Viel Glück hoffe keiner wird es bemerken :)

Kommentar von questionhny ,

Danke, dass ist die hilfreichste Antwort :)
Haben dich eig paar angesprochen als du deinen leichten Bart weggemacht hast?

Kommentar von AlisonApril ,

Danke :) nein weil ich mich stark geschminkt habe und ne schöne Frisur hatte Hat es niemand bemerkt und hatten die es bemerkt Hetten die was gesagt das waren solche Kinder die über alles immer gelacht haben... Aber glaub mir keiner merkt es wenn man sich hübsch macht :)

Antwort
von nevermind1996, 21

Das ist was ganz normales! Andere machen es auch weg, warum also du nicht? :) Außerdem denke ich nicht, dass die Witze machen werden, da es bestimmt überhaupt nicht auffallen wird. :)

Antwort
von DJFlashD, 31

Wenn dich bis jetzt keiner drauf angesprochen hat, dann hats auch keiner bemerkt... Also mach weg den Bart :D is wie bei mir als mir so langsam die augebrauen zusammen wachsen wollten... Hat irgendwie jeder bemerkt dass ich mich dann um dieses problemchen gekümmert hab, fanden die aber gut weils halt doch bescheiden aussah also...mach ihn einfach weg, keine sorge^^ selbst wenns einer bemerkt, immerhin siehst du dann wieder wunderschön aus :D

Kommentar von questionhny ,

Vielen Dank für die antwortet. Hat mich wirklich sehr motiviert! :) nur das Problem ist das es schon manche bemerkt haben ( wegen den ganzen blicken :(  )

Kommentar von DJFlashD ,

dann wirds Zeit :D mach einfach weg und wenn einer was sagt, dann sagst du halt dass du eben auf dein äusseres achtest^^

Antwort
von thenightisyoung, 26

mach den einfach weg wo ist das Problem 😂 bei DM gibt's extra wachstreifeb die Kosten keine 2€

Kommentar von questionhny ,

Wo das Problem ist habe ich schon oben geschrieben...  

Antwort
von JennyLiebtDich, 22

Wenn du ihn weggemacht hast sollten sie eher sagen : Toll, sieht gepflegter aus :)

Kommentar von questionhny ,

Oke, danke :) !

Antwort
von IlovePadova, 35

- Enthaarungscreme nutze ich immer, schmerzfrei, hält bei mir 2 Wochen für empfindliche Haut

Kommentar von questionhny ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten