Frage von 700Selena007, 90

Damenbart nach Entfernung immernoch sichtbar?

Eine Sache die mich sehr an mir stört, ist mein Damenbart. Wachse es mir immer mit Veet Streifen was auch nicht grade die beste Lösung ist, weil ich danach noch ziemlich viele Härchen mit der Pinzette zupfen muss. Also nachdem ich das gemacht habe kann man es sich so genau anschauen wie man will- man sieht keine Härchen. Auch nicht in hellem Licht. Und obwohl ich das alles mache und eigentlich keine Haare mehr da sind ist es über meiner Oberlippe immernoch dunkel, so als hätte ich garnichts von den Sachen gemacht. Lasern kommt übrigens nicht in Frage, dafür bin ich noch zu jung.

Antwort
von honeymouse360, 41

Ich habe mal gehört, dass man eine Kartoffel auf die Stellen nach dem rasieren drücken soll( aufgeschnitten) kann vielleicht auch beim Wachsen klappen. Versuche es mal und sag dann bescheid.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community