Frage von keepcalm1310, 73

Damenbart im jungeen Alter?

Hallo.:) Meine Schwester (9) sie hat an der Oberlippe so dunkel,wie ein Bart. Kann man was machen? Oder wie kann man sehen was es ist? Danke im Voraus.

Antwort
von HopeMikaelson, 51

Es gibt im Drogerie Bleichmittel..speziel für Härchen im Gesicht. Bitte liest voher die Packsungsbeilage ob es auch für 9Jährige geeignet ist. Wenn nicht würde ich erstmal zum Kinderarzt gehen..er wird am besten wissen was da zu machen ist. Evtl wird ihr zum Endokrinologen überwiesen um nach Drüsen- Werte zu schauen. Aber ich würde eine Rasur oder Enthaarungscremes auf keinenfall im Gesicht empfehlen. Dann lieber wachsen oder bei einer Kosmetikerin Sugarn lassen. Viel Glück:)!

Kommentar von keepcalm1310 ,

Danke.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten