Ich habe einen ganz leichten Damenbart mit hellen Haaren, aber trotzdem möchte ich ihn gerne ganz los werden. Ich wollte nur wissen, ob der nachher mehr wächst oder etwa dunkler nachwächst? Wie entferne ich ihn am Hautschonendsten?

ein soll dich beruhigen..er wächst weder schnneller noch dunkler noch fester..
und alles andere wäre z.B. eine Laserepilation nachdenkenswert oder einfach hellfärben..
aber das wissen die Frauen besser als ich..

Rasieren ist am hautschonensten, von der Wachsmethode hast du aber länger Ruhe. Aber egal was du machst, der Bartwuchs wird davon niemals stärker. Vom Regelmäßigen Wachsen wird er vielleicht sogar etwas weniger.
Die Haare wachsen nicht schneller oder dunkler nach. Mit Wachs vorsichtig sein, das kann großflächig angewendet die Haut irritieren oder sogar die oberste Schicht abziehen und das ist echt schmerzhaft.
Ich habe auch ganz wenige blonde Haare, die mich aber stören. Ich lasse sie immer mit Heißwachs von der Kosmetikerin entfernen. Sie wachsen danach weder schneller noch dunkler nach, also keine Angst :-) Nur rasieren ist ein absolutes Tabu! Viel Erfolg!
probiers mal mit epillieren, tut aber auch ziemlich weh!

Niemals rasieren!!!! Du würdes die Haarspitze abschneiden und dadurch wachsen sie kratzig nach. Wenn dann Wachsen und beim ersten mal würde ich eh zur Kosmetikerin gehen. Die kann dir bestimmt zusätzlich einige Tips geben...