Frage von MainPrem, 21

(Damen) Sport Schwimmanzug. Gibt's bei verschiedenen Herstellern Unterschiede beim Schwimmen?

Hallo, alle zusammen,

ich suche mir gerade einen Sport Schwimmanzug.

Und z.B. bei Adidas Schwimmanzügen steht, dass da irgendeine Technologie ist, mit der das Wassergleiten besonders angenehm ist. Auf jeden Fall Technologie hin oder her, da ich mich aber nicht auskenne, gibt es irgendwelche Marken von Schwimmanzügen, die qualitativ besser sind, oder der Anzug im Allgemeinen besser sitzt/passt?

Danke!

Antwort
von Gestiefelte, 14

Nimm den, der bezahlbar ist, dir gefällt und passt. Ich habe jedes Jahr einen neuen nötig. Mal ist es Speedo, mal Adidas mal was anderes.

Ich kauf den gerne im Winter, da sind sie oft reduziert. In allen lässt sich gleich gut schwimmen, wenn er gut passt.

Es sind auch alle gleich schnell "durch". Chlor und Sonne sind halt nicht so ideal, daher braucht es jede Sommersaison einen neuen, wenn man viel schwimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community