Frage von N1TR0, 79

Damen oder Herrenschuhe..was nun?

Hey Leute ich M16 würde mir gerne nh Paar neuer Schuhe zulegen und wollte mir diese hier holen...aber da gibt es ein Problem....da steht es seien Damenschuhe...was wären sie denn eurer Meinung nach? lg

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 11

Das sind Damenschuhe. Was die Farbzusammenstellung anbetrifft können den auch Männer tragen. Ist halt Geschmackssache.

Bei der Größenwahl aufpassen.

Nike Damenschuhe sind anders zugeschnitten als Herrenschuhe. Die Innensohle ist im Gegensatz zu einem Herrenmodell in der gleichen Größe i.d.R. um 0,5 cm länger, der Schuh aber schmaler zugeschnitten.

Wenn Dir ein Damenschuh von Nike gefällt, dann die Faustregel eine halbe Nummer größer zu wählen.

Kommentar von N1TR0 ,

..hm in anderen Onlineshops die sie unter Herrenschuhen zu finden..

Kommentar von chinafake ,

Das Modell hat die Nike Stylenummer 843386-404 und ist als Damenschuh klassifiziert.

Antwort
von xcxkx, 17

Schau mal in der Männerabteilung und wenn es die da nicht gibt und du kleine Füße hast kannst du auch aus der Frauenabteilung die Schuhe bestellen

Kommentar von N1TR0 ,

Die Schuhe gibt es auch für die Größe 47..wird also kein Problem sein :D

Antwort
von CA2311, 17

Ich bin der Meinung das man es nicht sieht,  ist doch egal es ist ein dunkelblauer sneaker. Wenn es ihn in deiner Größe gibt hole ihn dir Damen Schuhe gehen ja meistens von 36 -42 Herren Schuhe fangen ja meistens erst ab 40 an .

Antwort
von LailaZer, 19

Können ehrlich gesagt beide Geschlechter anziehen, solange du die passende Größe findest

Antwort
von Lukomat99, 23

Die können von beiden Geschlechtern getragen werden.
Ich als Junge würde, hätte ich nicht schon genug Schuhe, auch solche nehmen.
Gefallen mir super.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dmnc420, 6

Unisex  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten