Frage von Sherin0309, 28

Damen oder Herren Fußballtrikot?

Hey:) Also ich bin weiblich möchte mir ein neues Fußballtrikot kaufen. Ich haben schon eins mit Damen schnitt....aber , meisten Frauen haben auf Bildern die normalen Herdentrieb an. Jetzt bin ich verunsichert. Soll ich mir wieder ein damentrikot holen oder doch das Herrentrikot? Vielen Dank schon mal für eure antworten;) LG Alina

Antwort
von klugscheiserin, 17

Wenn du das Trickot auch mal zum "nicht kicken" anziehen willst, empfehle ich dir ein Damentrikot, weil es eben enger geschnitten ist.

Wenn du es wirklich nur zum Training willst ist ein Männertrickot auch völlig okay

Antwort
von regenfuchs23, 5

Hey, ich bin auch weiblich und spiele Fußball, wenn du das Trikot zum Fußball spielen anziehen möchtest, kann ich dir das Herrentrikot empfehlen. Ich kaufe bei Fußballtrikots immer die Herrentrikots, da ich die Trikots zum Training anziehe und es da einfach besser finde. Hoffe ich konnte dir helfen.:)

Antwort
von zersteut, 18

Damen Trikots sind enger geschnitten und passen auch besser!

Ich würde dir ein Damen Trikot  empfehlen  

Antwort
von needhelp1212, 18

Nimm das was dir besser gefällt. Lg

Antwort
von fussbaall, 10

Wo kaufst du deine Damen-trikots? Spiele als Frau auch fussball aber finde nirgends Trikots für Damen geschnitten...

Kommentar von Sherin0309 ,

Also soweit ich weiß führen die Marken Adidas, Nike, Puma und Jako Damentrikots. Musst du einfach mal schauen, oft kann man da auch auswählen ob es jetzt ein herren oder damen schnitt sein soll:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten