Frage von Stachelkaktus, 49

Damen Businessmode, wo am besten einkaufen?

Guten Morgen,

ich brauch auf die Schnelle was Elegantes, Kostüm oder Hosenanzug oder sowas. Hab nur leider keine Zeit für langes Suchen. Wo findet man schnell was Gutes? Wo würdet ihr mich hinschicken (Geschäft oder online)? Vielen Dank schon mal an alle Ladies, die da mehr Ahnung haben als ich! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo :)

Ich würde mal bei K&L Ruppert schauen ---------> preislich fair, farblich stilvoll & qualitativ tadellos! Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von Stachelkaktus ,

Gute Idee, vielen Dank!

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Wir kaufen da meist unsere Business-/Berufsklamotten & sind da seit Jahren sehr zufrieden...!

Schönes Wochenende :)

Antwort
von Helluu, 28

Hellu!

Ich sags dir gleich: Richtige Kleidung mit Stil in dieser Richtung findest du in London, New York etc. Schau einfach im Internet nach!

Antwort
von Nirakeni, 28

Wanda oder besser Dawanda oder Da Wanda

Antwort
von Nirakeni, 16

Sorry für Wanda. Besser: Madeleine

Kommentar von Stachelkaktus ,

Danke dir, gute Idee!