Frage von Sahithiya, 99

Damenbart weg wachsen. Was sagt ihr dazu, ist das möglich?

Hii Leute also ich hab einen damenbart , der schon auffällig ist ich habe vor ihn mir weg zu wachsen ( mit kaltwachsstreifen von balea) doch ich hab angst weil ich dunkelhäutig bin und angst hab dass die Stelle dann heller als alle anderen stellen im Gesicht ist :/ hat einer von euch damit erfahrung?

Antwort
von Sommerischebbes, 69

Es ist schon ein bisschen heller. Aber ist ja beim Augenbrauen zupfen genauso :) und wenn du es sehr krass findest mit dem Kontrast kannst du dich ja bisschen schminken, um es zu überdecken :)

Antwort
von mineapplehelps, 71

Also ich weiss ja nicht also heller wird es definitiv nicht sein aber im Gesicht ist das schon sehr schmerzhaft denke ich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community