Frage von PeDee, 64

Damebart mit normalem Blondierer aufhellen?

Kann man dunkle Gesichtshaare mit Blondiermittel für das Kopfhaar bleichen? oder verfärbt dadurch die Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 17

Auf gar keinen Fall! Die im Handel erhältlichen Produkte führen zu Reizungen im Gesicht/ auf der Haut. Im schlimmsten Fall durch den Wasserstoff zu "Verbrennungen". Wenn dann lass' dich beim Friseur beraten. Oder du gehst in eines dieser Waxing Studios und lässt es dir "wegharzen". Da gibt es verschiedenen "Mittel" dafür, wie Zuckerpasta, Wachs...

Antwort
von PinkKiwi, 31

Würd ich nicht machen, vl eher Augenbrauenfarbe? Die ist ja wohl eher fürs Gesicht gedacht. Hab aber keine Ahnung ob's da auch was helles gibt.. Geh am besten zur Kosmetikerin

Antwort
von PeDee, 7

Also ich habe es nun ausprobiert, allerdings an den Oberschenkeln. Bis auf ein paar kleine Hautreizungen und einen Hauch hellere Haut ist das Ergebnis perfekt! Alle dunkelbraunen Haare sind hellblond geworden! 

Antwort
von JennyMaus123321, 38

Mach dir auf keinen Fall Blondiermttel ins Gesicht. Das ist mega schädlich für die Haut!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Bloß nicht! 

Antwort
von Benutzer007, 34

An deiner Stelle würde ich es nicht versuchen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community