Frage von IndianerJones1, 162

Dame hat mein Aussehen im Internet runtergemacht :(?

Hallo

ich war grade am chatten. Mein Bild ist nicht das beste, nur per Webcam gemacht. Doch gerade eben meinte eine Dame sie sei angeekelt und ich müsste mal in den Spiegel sehen. Ich war ganz Baff das sie mich kritisiert hat, sie selbst sah auch nicht besonders schön aus. Im realen Leben ist mir das noch nicht passiert. Warum hat mich diese Dame wegen meines Aussehens beleidigt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schattentochter, 37

Weil im Internet leider viel zu viele Arschgeigen unterwegs sind. Da fühlen sie sich mächtig und mobben, was das Zeug hält.

Mir hat mal jemand unter ein Foto "mit deinen Tüten kann man aber auch ne Schleife binden" gepostet. Damals hat's mich getroffen - aber heute denk ich mir nur noch, wie absolut gestört es ist, dass Leute so viel Bockmist verbreiten können.

Versuch bitte, dir die Oberflächlichkeit irgendwelcher Giftkröten nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Und diese "Dame" ist definitiv mehr ein Wildschwein, wenn sie denkt, es wäre nötig, dich so zu beleidigen.

Antwort
von Giwalato, 75

Hallo Indianer Jones, 

das war keine Dame!

Was kratzt es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt.

Nimm's nicht persönlich,

Giwalato 

Antwort
von katjaes, 31

Das Aussehen von jemandem zu bewerten, ist total subjektiv und relativ. Laut Studien bildet man vereinfacht gesagt eine Art Durchschnitt aus den Gesichtern, die man so sieht. Das eigene Spiegelbild und das Aussehen der Famielienmitglieder wirken sich dabei besonders stark aus. Du fandest sie auch nicht schön. Also habt ihr beide einfach abweichende Schönheitsvorstellungen und sie hat eben gesagt, wie sie dich wahrnimmt. Kümmere dich einfach nicht darum und wende dich den Frauen zu, die du hübsch findest.

Antwort
von reki67, 83

Weiss du.. Leute die andere Leute runterziehen finden sich selber nicht wirklich toll. Sie versuchen andere minderwertiger da zu stellen um 'Macht' zu zeigen und als was besseres da zu stehen. (Selbstbewusstsein auf kosten anderer stärken)

Egal wie hässlich ein Mensch ist jemand der zufrieden mit sich selbst ist akzeptiert alle anderen so wie sie sind.
Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort
von Filou2110, 30

Ich finde es ist völlig egal wie du tatsächlich aussiehst, so was macht man nicht. Wenn ihr dein Gesicht nicht passt, soll sie es sich halt nicht anschauen. 

Höre nicht auf so etwas...Sie scheint mit sich selbst sehr unzufrieden zu sein. ;)

Antwort
von Playermuc, 60

Weil sie sich vielleicht selber minderwertig fühlt...

Antwort
von RainTager, 73

Das können wir doch nicht wissen. Da drauf kann wohl niemand eine passende Antwort geben. Sie fand dich eben "hässlich" aber das kann dir doch egal sein und beachte sie einfach nicht ^^

Kommentar von IndianerJones1 ,

Jeder hat das Recht auf seine Meinung

Kommentar von RainTager ,

Was hat das damit zu tun ? @IndianerJones1

Kommentar von IndianerJones1 ,

Sie fand dich eben "hässlich"

Kommentar von RainTager ,

Ja sie hatte das Recht auf ihre Meinung und fand dich nicht schön aber warum stellst du dann so eine Frage ?

Antwort
von Virginia47, 8

Weil sie geistig minderbemittelt ist.

Das kann man/frau doch nicht machen.

Und ich glaube auch eher, dass es dich so sehr verletzt hat, weil du sie selbst nicht so toll fandest. So ging es mir jedenfalls immer. Wenn ich von jemanden abgelehnt wurde, den ich auch nicht so toll fand, hat mich das mehr getroffen, als wenn es es gut aussehender Mann war.

Du wolltest ihr eine Chance geben, obwohl sie dir nicht so gut gefiel. Und sie hat deine Würde mit Füßen getreten.

Mach dir nichts draus. So ne Gefühlslegatheniker gibt es nun mal.

Vergiss es einfach.

Antwort
von MetalTizi, 35

Scheiss einfach auf die Meinung von Leuten aus dem Internet, die du nicht kennst und wahrscheinlich eh nie kennen lernen wirst.

Antwort
von RioLeander, 52

Nimm das nicht ernst die hat nicjts besseres zu tun

Antwort
von MrRight007, 13

Weil sie einen bbc brauch

Antwort
von cannelloni, 28

das geht dir doch am Asch vorbei