1

Damals War es Friedrich Hausaufgabe ... -.-

Frage von TwilightFanx33 TwilightFanx33

Alsoo in der scchule muessen wir ja jetzt damals war es friedrich lesen wir sindverst bei " Reibekuchen" koennte mir jemand eine kleine zusammenfassung darueber schreiben.? Hab sowieso noch zu viel zu tun :o

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r TwilightFanx33,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

  • 2
    Antwort von StummesHerz StummesHerz

    Wenn du noch viel zu tun hast, dann solltest du dich an die Arbeit machen, damit du es auch rechtzeitig schaffst,fertig zu werden. Nur werden wir deine Hausarbeiten nicht machen.

  • 1
    Antwort von cellini2O11 cellini2O11

    Ey das ist erst die 11. Seite mach deine Hausaufgaben alleine !!

  • 0
    Antwort von ilovejewwoman ilovejewwoman

    Schau weniger Twillight. Man sollte sich mit diesem Buch beschaeftigen. Es ist ein wichtiges Thema. Also lies das Buch und verstehe es

  • 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

    Faultier. Selbst zu faul zum googlen.

  • 0
    Antwort von kata0111 kata0111

    Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen

  • 0
    Antwort von Yewalihali Yewalihali

    Sei vorsichtig, bei uns schreiben die Lehrer manchmal kurzfristig einen test über die Bücher. Das kann in die Hose gehen

    Kurzbeschreibung von Amazon.de Zwei Jungen wachsen im selben Haus auf und gehen in die selbe Schulklasse. Jeder wird als einziges Kind von verständnis- und liebevollen Eltern erzogen. Selbstverständlich werden sie gute Freunde und jeder ist in der Familie des anderen daheim. Doch Friedrich Schneider ist Jude und allmählich wirft der Nationalsozialismus seine Schatten über ihn. Langsam gleitet die Geschichte aus der heilen Kinderwelt in ein unfassbares Dunkel. Alle Produktbeschre

    Kommentar von cellini2O11 cellini2O11cellini2O11

    Nützt nicht viel,weil genau der gleiche Text hinter dem Buch steht ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.