1

Damals spießig heute offener und später..?

Frage von X1aX1a X1aX1a

Hallo letue (leute)

damals war das doch bekannt das man über das tema sex nur sehr selten gesprochen hat . Heute ist das ja anders , denn mann spricht ja fast imma über das Tema. Aber wie wird das dann in der zukunft sein wird dan jeder jeden vögeln ... =P

Lg x1ax1a

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Nein, denn die derzeitige "Offenheit" und Omnipräsenz des Sexuellen führt zu einer neuen Enthaltsamkeit -- Jugendliche finden es mittlerweile (wieder) chic, sich zurückzuhalten und mit ersten Erfahrungen zu warten.

Kommentar von Spoone SpooneSpoone

ja, stimmt. Das hab ich auch schon beobachten können.

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

total offen

aber mit der klarheit,was

1. sex ist

2. liebe ist (im tiefsten sinne!)

3 wie beide zusammen eine einheit bilden (und zwar im höchsten sinne!)

• 1
    Antwort von laleluleila laleluleila

Ich glaube, es wird eher zurückgehen und strenger.

• 0
    Antwort von marlibu marlibu

natürlich !!was denn sonst!!!???? :D

• 0
    Antwort von LiebesEngel LiebesEngel

vielleicht ist das später wieder wie früher wer weiß

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

es wird immer anders sein

• 0
    Antwort von coppa coppa

Das geht alles auf ei Niveau von "früher" zurück

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

was ist früher??

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Zwischen drüber sprechen (können) und es tun, ist aber noch ein Riesenunterschied! Durch die "sexuelle Revolution" der 60er wurde zwar offener drüber geredet, aber laut irgendwelchen Studien wurde es eben nicht öfters praktiziert. Ich vermute mal, da es inzwischen etwas "normales" ist, wird auch wieder weniger drüber geredet werden. Und es ist sowieso kein so spannendes (da verbotenes) Thema mehr.

• 0
    Antwort von calvin797 calvin797

Ich glaube, schon heute ist es so, dass viele nicht mehr ganz so offen drüber sprechen. Allgemein gehalten oder anonym - ja. Aber nicht die eigene Person betreffend... Da reicht der Partner als Gesprächsgegenüber ... Die ständigen Bilder (allein schon auf Werbungen usw) werden viele Menschen übersättigen... Da ist doch dann schon interessanter, was noch ein wenig zum Entdecken lässt...

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Wie kommst Du denn auf diese Idee? Man benutzte nur dezentere Worte.

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Da kannste lange drauf warten das es soweit kommt, und so Offen wie du meinst wird damit doch nicht umgegangen

Kommentar von X1aX1a X1aX1aX1aX1a

Doch damals haben die Leute sich ja nicht mal getraurt das Tema anzusprechen

• 0
    Antwort von Denny101 Denny101

Kommt drauf an wie du bist^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.