Ohne Grund,trennte sich meine Lady von mir,nach einer kurzen,aber sehr intens.bez. Bis heut sagt sie,so oft bereue sie,diesen Schritt gegangen zusein,sich getrennt zuhaben von MIR,ihrer Traumfrau~sie sei aber zu feige um zurückzukommen,~da sie ja IMMER sagte,DICH GEB ICH SO SCHNELL NICH MEHR HER! Es gab nie Streit!! Ich musste 38J.alt werden um SIE,die Lady kennezulernen,mit der ich mein Leben verbringen möchte! Bis heute fühle ich,Dass zwischen uns all die Lieb geblieben is,..wir schreiben uns mittlerweile wieder nachrichten,und in ihren nachrichten is so viel sehnsucht ,so viel sinnlichkeit und gefühle,...ich weiss,sie liebt mich IMMERNOCH~Ja,und ich LIEBE sie,noch mehr als am Anfang! Ihre Nachrichten sind voll gespickt mit Worten,dass sie sich Sorgen macht um mich...Wenn ich ihr antworte,bin ich eher auf abstand,und das is wichtig finde ich,denn erst jetzt fühlt sie,was IHR fehlt! Ich habe meine HP gelöscht,und sie wusste,alle gedichte waren ihr gewidmet:in ihrere letzten nachricht fragte sie mich,warum ich meine schöne Homy gelöscht hätte???? Ich habe ihr nichjt geantwortet,..aber ich liebe sie und ich will sie zurück,..ich finde,jetzt soll sie auf mich zukommen~von mir weiss sie es über die lange zeit,dass ich nur sie liebe und sie zurück will! Jedes gedicht erzählte und legte ihr MEINE tiefe Liebe zufüssen!!! Man,was soll ich tun? wird suie zurückkommen?
1
Damals max.8Wo. nach Trennung gelitten~Seit Dez2009 bis HEUTE weine ich um my TRAUMLADY!!
Frage von
LadyinLoveLadyinLove
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stonestar110stonestar110
wenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie schon längst bei dir. woran scheitert es, dass sie nicht bei dir ist?
das sie übrigens ohne grund schluss gemacht hat glaube ich nicht, menschen brauchen gründe um etwas zu tun. entweder sind die einem bewusst oder auch nicht.
-
2Antwort von
peeedapeeeda
Du dir einen Gefallen und lass los.
Kommentar von
LadyinLoveLadyinLove das was einen festhält,kann man nnicht loslassen!!!!
Kommentar von
LadyinLoveLadyinLove oh ja,leicht dahingesagt,....hab es versucht,geht aber nicht,..weil wir innerlich miteinander verbunden sind!!!! wir fühlen,dass wir uns lieben!!! Ich bin bereits 40 und ich kann sagen,was wahre Liebe is und was nicht!!!!
Diese Frage
weil sie 6oo km weitweg wohnt und einfach mal eben 4 jobs an der backe hat um sich und ihre tochter zuversorgen!!!!
Sie begründete es damit,dass sie es ihrer tochter nicht antuhn kann,das sie ja schon zu wenig zeit für ihre tochter hat und dann aber zeit für eine Beziehung! ihr Kind geht vor,..ich verstehe sie~ bin selber mutter!!!!
Ich weiss noch,dass sie Schitzuid is,..dass sind menschen,die Angst haben vor der innigsten und engsten Nähe,..sie ziehen sich zurück,wenn sie merken,es meint jemand ernst mit ihnen,..sie kreigen todesangst,dieser mensch könnte sich trennen von ihm,..so krass und unglaubl.das auch klingt,ich habe das Buch darüber geölesen,..diese menschen haben Angst,genau diesen menschen der es ernst meint,zuverlieren durch ein AUS,was man ihr reindrückt!!! wewnn sie nach 2 jahren immer noch merken,der mensch leibt sie immernoch,dann kann man wirklich davon ausgehn,dass sie zurückkommen,..sie brauchen NUR DIE SICHERHEIT,dass ein mensch sie BEDINGUNGSLOS LIEBT!!! UND DAS TUH ich,..ich habe es bereits seit 2009 im dez.durchgezogen,..ich liebe sie bis heute und will auch keine andere mehr!!! Das geht garnicht! Ich hätte das gefühl,ich würde sie betrügen und mich und mein herz auch,...es is weiss Gott einfach gesagt,warum is sie nicht be9i dir,..es gibt so viele Gründe,warum sie einfach nicht hier sein kann,..aber die lassen sich hier nicht alle aufschreiben,... Gruss FLOH