die sache ist die: auf einer party(am 6.3) hatte ich was mit einem jungen, den ich schon länger kannte, aber nur flüchtig. er hatte voher etwas mit einer anderen am laufen (bis ca. 2 wochen vor dieser party) irgendwann habe ich das aber dann abgebrochen aus diesem grund, zwar hat er mir noch erklärt das da nichts mehr läuft, ich wollte aber trotzdem nicht mehr.
nach dieser party habe ich mir keine großen hoffnungen gemacht und dachte das war eine einmalige sache, nachdem wir allerdings einen monat lang jeden tag geschrieben haben haben wir und irgendwann getroffen und nur ist das eben mehr als damals auf der party.
heute habe ich erfahren das er einen tag nach der party etwas mit besagtem mädchen hatte, er hatte aber ja damals versichert das da absolut nichts mehr laufen würde, und einen tag später hatte er noch was mit ihr. ich habe ihm nun eine sms geschieben warum er mich damals angelogen hatte, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, einerseits war da ja noch nicht so vel zwischen uns, andererseits hatte er es mit klar versichert da würden nichts mehr laufen, und ZACK- einen tag später...
wie würdet ihr darüber denken?ich weiß es nämlich gar nicht :(
Um schlecht oder gut geht es hierbei doch gar nicht - sondern nur um das was mit einem gemacht wird, wenns man denn zulässt.....