1

damals auf der party? hat das viel zu bedeuten?

Frage von Lisa858 Lisa858

die sache ist die: auf einer party(am 6.3) hatte ich was mit einem jungen, den ich schon länger kannte, aber nur flüchtig. er hatte voher etwas mit einer anderen am laufen (bis ca. 2 wochen vor dieser party) irgendwann habe ich das aber dann abgebrochen aus diesem grund, zwar hat er mir noch erklärt das da nichts mehr läuft, ich wollte aber trotzdem nicht mehr.

nach dieser party habe ich mir keine großen hoffnungen gemacht und dachte das war eine einmalige sache, nachdem wir allerdings einen monat lang jeden tag geschrieben haben haben wir und irgendwann getroffen und nur ist das eben mehr als damals auf der party.

heute habe ich erfahren das er einen tag nach der party etwas mit besagtem mädchen hatte, er hatte aber ja damals versichert das da absolut nichts mehr laufen würde, und einen tag später hatte er noch was mit ihr. ich habe ihm nun eine sms geschieben warum er mich damals angelogen hatte, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, einerseits war da ja noch nicht so vel zwischen uns, andererseits hatte er es mit klar versichert da würden nichts mehr laufen, und ZACK- einen tag später...

wie würdet ihr darüber denken?ich weiß es nämlich gar nicht :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Loktren1959 Loktren1959

Nun ja, er hat dich damals etwas angeschwindelt, höher würde ich das jetzt aber nicht einstufen. So sind Jungs nun mal.

Fakt ist, er hat Interesse an dir. Das hat er dir auch schon mehrmals gezeigt und bekundet !

Wenn du ihm diese kleine Schwindelei verzeihen kannst, glaube ich schon daß aus euch beiden etwas werden könnte. So wie du ihn beschreibst, verfolgt er hartnäckig ein Ziel ...... dich zu erobern !

Gib ihm die Chance wenn du ihn magst, er ist bestimmt kein schlechter  ;-)

Wünsche dir viel Glück !

Kommentar von Anna198 Anna198Anna198

Um schlecht oder gut geht es hierbei doch gar nicht - sondern nur um das was mit einem gemacht wird, wenns man denn zulässt.....

• 5
    Antwort von Gina02 Gina02

Diese Spielchen solltest Du nicht mitmachen! Würde nur so lange gut gehen, bis er Dich mal im Nest hat!

Kommentar von Pifendeckel PifendeckelPifendeckel

Kurz und knapp und auf den Punkt gebracht.DH Gina

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

... zur Osterzeit heißt das also Nest ? Wesentlich harmonischer ausgedrückt als die übliche Kiste. So kenn ich mein ginamäuslein. Daher bekommst Du alle meine Däumlein hoch :-)

Kommentar von Biggi1963 Biggi1963Biggi1963

Natürlich auch die meinen, liebste Gina :-)

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

♥lichen Dank Euch Dreien!

• 3
    Antwort von sindbadkaroL sindbadkaroL

Der ist ein Sammler, schreiben in der heutigen Zeit als Beweis dafür, wie sehr man jemanden mag, der hat da zig Nummern drin und eine, ja eine wird dann schon so doo* (nichts gegen dich) so sein und darauf anspringen.

Ja, er hat dir gesagt, dass da nichts mehr läuft. Und warum, das weißt du doch auch eigentlich, sonst hätte er überhaupt keinen Stich bei dir landen können in absehbarer Zeit. Wenn er dir dort verklickert hätte, jaaaa, mit der habe ich auch noch so zwischendurch, wärst du sofort abgesprungen. Die andere hält er sich warm vlt. will diese auch nicht mehr von ihm vlt. auch doch. Nur die Arme konnte damals aus irgendwelchen Gründen nicht auf der Party sein. Der Kerl brauchte Ersatz, hat er ja auch gefunden in dir... Warm halte Taktik, und das war es.

Generell kann man eigentlich sagen, schlägt es bei beiden wie der Blitz ein, dann schreibt man nicht nur täglich. Da setzt selbst ein Mann alle Hebel in Bewegung sich viel und häufig zu sehen und bloss viel Zeit miteinander zu haben und sich kennenzulernen um dann die nächste Stufe fahren zu können, dass man sich in anderen Bereichen sich nähert. Der Typ wie oben beschrieben Sammler, kein Zeitvertrödeler, kein Frauenverachter weil er sammelt ja... und Telefonnummern sammelt dieser noch dazu... so hat man bei Zeiten Nr. parat wo man dann einen klar machen kann. ... Sorry, aber auf das Wetter momentan ist super, lange hell, auch sonnigeres Gemüt und irgendwann findet jeder seinen Deckel

Kommentar von Lisa858 Lisa858

ich kenne ihn ja schon länger, halt aus meinem erweitertem freundeskreis... und so wirkt er nun wirklich nicht auf mich als wolle er etwas böses. die andere war auch auf der party..er hat eigentlich auf mich so gewirkt: ich weiß von einem mädchen mit dem ich mal befreundet war, die auch was mit ihm hatte, allerding hatten die nicht nur was sondern da waren wohl auch gefühle im spiel, auf jeden fall wurde das nichts weil sie kein interesse hattee, und das hat ihn schon hart getroffen und auch länger gedauert bis er sich die nächste(besagtes mädchen) gesucht hat...

Kommentar von sindbadkaroL sindbadkaroLsindbadkaroL

Das ging auch nicht gegen dich, dass geht gegen die Sorte Männer; als Kollegen, Bekannte warum nicht. Klar gibt es das Lied von Klaus Lage 1000 Mal berührt, 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht, das gibt es tatsächlich...

Aber ich persönlich finde dieses eher schwer man ist Zweitewahl, nicht weil der jenige zuvor eine andere Partnerin hatte, sondern weil momentan nichts weiteres wohl in seiner greifbaren Nähe scheint. Irgendwann sind wir alle an jemanden in unserem Leben mal geraten wo in der Beziehung ganz viel war sagst du ja auch, dass das so bei ihm ist. Der ist dafür aber noch nicht soweit, der spielt momentan und dieses gilt für jemanden mit Bindungsabsichten nicht schön zu reden. Da muss der erst hinkommen und dabei kannst du ihm nicht helfen, dass kommt irgendwann von ganz alleine bei ihm. Und bei solchen Exemplaren dauert das eh länger als nötig... Klar sind diese als Bekannte nett, besonders lieb und du kennst auch nur eine Meinung, kennst du die Meinung von der anderen persönlich.... Nein! Eben man fragt auch nicht nach, weil dass erst gar nicht einem selbst zu interessieren hat und daran kann man schon selbst erkennen an seiner Einstellung, dass das nichts geben kann, ist ja verletzt und muss sich ersteinmal abreagieren. Wenn du der Mensch zum Abreagieren bist, warum denn nicht, nur die Erfüllung die wird es dann von deiner Seite aus her nicht sein...

• 1
    Antwort von myonlinecharts myonlinecharts

ich würde mit ihm sofort "Schluss" machen der hat die voll verarscht und hintergangen! hallo?

Kommentar von Lisa858 Lisa858

aber damals war ja zwischen uns außer dieser "rumleckerei" nichts...?

• 0
    Antwort von Anna198 Anna198

Für mich wäre das ein klarer Fall von Lügner - muß man nicht haben! Was soll daraus werden? Würdest Du ihm jemals vertrauen können? Ohne Vertrauen ist die Liebe ein totgeborenes Kind. Lass ihn erstmal erwachsen werden - obwohl das auch bei Erachsenen vorkommt, nämlich bei Denen, die es nie lernen mußten, was Offenheit und Ehrlichkeit bedeutet - weil die Anderen es irgendwo immer mitgemacht und verziehen haben - nun mach nicht den Fehler, dass Du zu Denen gehörst, denen das nicht so wichtig ist - vergiss ihn einfach.

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Das nennt man "zweigleisig" fahren

• 0
    Antwort von Haribosaar Haribosaar

Warscheinlich dachte er das du nun nichts mehr von ihm willst und es liefe nichts mehr zwischen euch also hat er mit der anderen rumgemacht, was unmoralisch ist. Ich denke er wollte mehr du aber nicht.

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Ich würde ihn laufen lassen.Er will es mit 2 Mädchen treiben,glaube ihm kein Wort.

• 0
    Antwort von MissAllyLilly MissAllyLilly

Er tut dir nicht gut. 
    Er hat dich hintergangen.
    Damit sollte er nicht durchkommen,

• 0
    Antwort von katarrr1 katarrr1

wenn du ihm vertraust und dir sicher mit ihm bist: verzeihe im

wenn nicht: schieß in ab du findest einen besseren

• 0
    Antwort von KleinJonny KleinJonny

ich tat mich etwas schwer beim lesen, aber habs denke ich doch verstanden, also ganz klar kannst du ihm nicht wirklich vertrauen, ob da zwischen euch nun was währe oder nicht.

Ich würd ihm das auch so sagen und wie du in zukunft von ihm denkst bleibt dir überlassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.