Frage von liebemiki, 80

Damaliger Bester Freund macht mich nur noch fertig. Was tun?

Halluu...also ich (15, weiblich aus Berlin) hatte jetzt schon ein paar monate keinen Kontakt mehr mit meinem besten Freund...dann hat er mich vor ein paar Tagen angeschrieben und meinte ich sei ne 31ger...das heißt soviel wie Verräterin. Ich hab ihn gefragt was er damit meint und weshalb ich das sei. Er meinte nur das er mir das nich sagen wird. Ich dachte mir in dem Moment nur...warum?? Fühlt er sich jetzt dadurch cooler oder weshalb macht er so ne Kinderkacke?? Dann macht er mir audios wo seine Freunde sachen schreien wie Fck deine Mutter du Shlampe. Und ich meinte zu ihm das er sich mal ein bissl zurück halten sollte und nich genug Eier in der Hose hat mir selber audios zu machen. Er meinte das ich mir nur mal meine Arme anschauen soll, dann weis ich schon wer sich hier zurück halten sollte und ich ein fettes Problem hab. Dann meinte er noch das ich und mein Leben nix Wert wären. Ich frag mich nur weshalb er sowas macht. Schließlich waren wir mal beste Freunde...Ich hab kein bock mehr...

Antwort
von Schlauerfuchs, 25

Vermutlich ist er sauer weil die Freundschaft beendet ist und versucht vor seinen Freunden Mr. Supercool zu sein und seine Schuld Dir anzuhängen um seinen Gruppenstatus in der Cliqe nicht zu verlieren.

Einfach ignorieren und ggf. blocken ,hört er dann immer noch nicht auf ,kannst Du ja wegen der verbalen Drohungen ,mal mit den Jugendkontaktbeamten bei der Polizei reden.

Antwort
von noname68, 29

auch wenn es dir nicht gefallen wird: das ist alles pubertäres achterbahnfahren, aber leider gepaart mit total unterentwickeltem gespür für grenzen im umgang miteinander, die man nicht überschreiten soll sowie einem vokabular, über dessen menschenverachtende formulierungen kaum noch ein jugendlicher nachdenkt, weil es eben alle labern.

Antwort
von pokefan29, 24

Ist zwar doof wenns mal der beste Freund war, aber blockier ihn weg, ignorier ihn und konzentrier dich auf deinen eigenen Kram statt dir von ihm irgendetwas miesmachen zu lassen ^^

Wenn er jetz n Aяsch (welch schlimmes Wort, gut dass GFnet nen Wortfilter hat ^^)  ist dann hilfts auch nicht dass du mit ihm mal gut klarkamst.

Antwort
von Tomiza, 31

Kannst du ihn nicht einfach Blockieren?

Kommentar von liebemiki ,

Ya klar...aber dann sieht das doch so aus als ob ich mich vor ihm verstecken will oder??

Kommentar von Tomiza ,

Ne ich nicht

Kommentar von Tomiza ,

Ne denke ich nicht*

Antwort
von Abwehr, 34

block ihn und gut is

Antwort
von Jonas2145, 13

Ich würde ne Anzeige wegen Beleidigung aufgeben

Kommentar von liebemiki ,

Er hat mir vor ein paar tagen gesagt das er mit ner Latina ge*ickt hat um mich eifersüchtig zu machen...was is das?? Ich schwör ich zeig den irgendwann wirklich an

Kommentar von Jonas2145 ,



Als Latino(=Latina) wird ein Mensch von lateinamerikanischer Herkunft oder von lateinamerikanischer Kultur bezeichnet.

quelle: Wikipedia

Kommentar von Jonas2145 ,

Solche typen sind meistens die, die in der Rangliste der Klasse ganz unten stehen. Und damit sie vor ihren Klassenkameraden als cool wirken, machen sie halt sowas

Kommentar von liebemiki ,

Ya ich weis schon was ne Latina is :) Naja er hat sich einfach mega zum negativen verändert. Er war mal so mega nett und dann kommt sowas von ihm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten