Frage von liebemiki, 45

Damaliger bester Freund blockiert mich. Bin aber trotzdem noch Thema bei ihm?

Halluu :) Also ich (15) habe schon seit längerem nen krassen Streit mit meinem damaligem besten Freund. Wir haben sogar den Kontakt abgebrochen. Er hat mich aber vor ein paar tagen wieder angeschrieben weshalb ich ne gemeinsame Freundin von uns nerven würde. Ich meinte daraufhin nur zu ihm was jetzt seine Mission sei, da ich weder mit ihm noch mit ihr nich mehr so wirklich Kontakt habe. Wir haben noch kurz diskutiert und danach hat er mich blockiert.

Heute erfahre ich von unsrer gemeinsamen Freundin das ich Gesprächsthema Nummer 1 bei ihm sei, und er mit ihr nur über mich schreibt und nix andres mehr. Allerdings sind es eher Sachen über die er sich aufregt wie das ich ihn nerve und aufhören soll rum zu heulen... Ich denk mir nur das ich 1. Keinen Kontakt mehr zu ihm hab und er eigentlich keinen grund hat sich über mich aufzuregen 2. Ihm ya anscheinend nich so egal sein kann wie er immer sagt oder?? Sonst wäre ich ya schließlich kein Dauer Thema bei ihm...wie seht ihr das und was sagt ihr dazu??

Antwort
von binunkreativ, 31

Ignorier das einfach. Falls er dich nochmal anschreibt würde ich ihn damit konfrontieren und dann das Gespäch beenden. Wenn er meint sich wie im Kindergarten aufführen zu müssen ist das sein Problem. Wenn er ein Problem mit dir hat ist auch das sein Problem und nicht deins.

Kommentar von liebemiki ,

Ich hab ihm auch schon gesagt das er sich wie ein Kindergarten Kind benimmt xD

Antwort
von Unknownugh, 13

Also erstens kannst du ihm schon egal sein, er sagt ja nichts positives über dich. Und zweitens, und das ist nicht böse oder so gemeint, aber ich frag mich warum du "ya" schreibst?

Kommentar von liebemiki ,

Weil man "ja" auch "ya" schreiben kann^^ und das is so ne Angewohnheit von mir

Kommentar von Unknownugh ,

achso :) und wenn ich du wär würd ich diesen "freund" schnell abhaken und ignorieren, denn eigentlich lästert er ja nur über dich

Kommentar von liebemiki ,

Ya das stimmt...er is einfach voll der Lauch, keine Ahnung was mit dem los is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten