Frage von Francesco1996, 36

damaligen sub anime gesucht?

Hallo,

Ich wollte mir damals einen Anime anschauen, den es nur mit sub gibt. Was ich noch sagen kann ist, das er in der Schule spielt. Dort ist eine Klasse, die haben leider ein Mädchen verloren. Dann gibt es aber einen jungen, der sie trotzdem sieht, auch wenn sie tot ist. Mehr kann ich leider nicht sagen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tulipleaf, 30

Another?

Kommentar von Francesco1996 ,

super, danke  dir. Sobald ich die hilfreichste Antwort abgeben kann, bekommst du sie.

Kommentar von Tulipleaf ,

haha, danke! Das war mein erster anime

Antwort
von blablafragen, 24

Another defintiv