Frage von deingirloo, 41

Damal freund und jetzt feind .abwähr sprüche.?

so allso er war halt mein freund und ich habe schuss gemacht weil ich nicht in ihn war nach so 2tagen ich habe mich mega scheise danch gefühlt weil ich ihn nicht verletzten wollte und habe mich deswegen angefangen zu ritzen ...blabla (es garb noch andere gründe) ich hab im das nartürlich nicht gesagt aber er weis das ich mich ritze aber nicht warum und nunja jetzt hassen wir uns ich provozire in auch ... er sagt ich soll sterben und sonst was allso .... ihr könnt mir alles möglich dazu schreiben konaspüche oder einfach eure meinung ooder noch fragen ich beantworte alles zum thema sorry für die rechtschreibung

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von iamJustAhuman, 13

Bist du etwa doof !? Wahrscheinlich bist du 12-15 und suchst einfach nach Aufmerksamkeit bei deinem Freund. Hab doch mal die "Eier" und kämpf um ihn wenn du ihn noch liebst, hört lieber auf euch zu beleidigen und zu sagen das jemand sterben soll.

Wenn das alles nicht hilft dann versöhnt euch und geht dann auseinander aber nicht in einem Streit !

Kommentar von deingirloo ,

ich habe in noch nie geliebt  und wir sind in einer klasse und ich suche keine aufmerksamkeit mit dem ritzen falls du das meinst ich habe nie zu im gesagt das er sterben soll aber danke....

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Ritzer sind sehr kranke Menschen und gehören in eine psychologische Betreuung, bevor der totale psychische und körperliche Zusammenbruch kommt.

bin bei einem p.logen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist gut.

danke für deine antwort

Antwort
von lonni123, 26

Wie alt seid ihr denn?

14 (ich hab probleme )

Kommentar von lonni123 ,

Welche probleme ? Inwiefern?

nicht so wichtig ich meinte eigentlich nur mit dem ich habe p...  das ich schon 14 ein ex habe und  mich ritze ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community