Frage von MRMaxpa, 71

Damage Indicator wird nicht angezeigt?

Hallo

Ich habe den Damage Indicator mit Forge auf Minecraft 1.8.9 installiert. Wenn ich jetzt aber in den Einzelspieler/Mehrspieler gehe, wird oben links keine Lebensnzeige angezeigt. Nur wenn ich jemand schlage wir der Schaden durch Zahlen in der Luft angezeigt. Wie kann ich die Lebensanzeige oben links anzeigen lassen?

Vielen Dank jetzt schon,

MRMaxpa

Antwort
von FanatikaLP, 39

Ich gebe dir den Tipp nehme kein Forge sondern eher den LabyMod installier und 2tens viele Server haben ein PL gegen diese Damage Ind.

Kommentar von MRMaxpa ,

Ja aber es geht nicht in dem Einzelspieler

Antwort
von Aaronator30, 47

Bei mir ist das so, dass ich "," oder "." drücken muss, damit sich die DMG-Indicator-Einstellungen öffnen... Kannst ja mal testen ob die sich dann öffnen, wenn ja sollte das dort einstellbar sein!

Kommentar von MRMaxpa ,

Wie? Ich verstehe nicht ganz mit dem Oder?

Kommentar von MRMaxpa ,

Wenn ich den "." drücke, kommt ein Fehler im Chat: OpenGL Fehler: 1283 (Stack overflow) Was tun?

Kommentar von Aaronator30 ,

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen... ist dmi für deine verwendete version? also hast du dmi für 1.8.9 und spielst auf 1.8.9?

Kommentar von MRMaxpa ,

Ja

Kommentar von Aaronator30 ,
To open the Damage Indicators menu, press the " . " key in game.

http://ftbwiki.org/Damage_Indicators

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Antwort
von MRMaxpa, 39

Wie? Ich verstehe nicht ganz, das mit dem oder?

Kommentar von Aaronator30 ,

Eins von den beiden... ich weiß es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community