Welche der beiden Serien war Dein Favorit?
Dallas oder Denver?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Dallas | 11 |
| Denver-Clan | 3 |
Antworten (30)
-
4Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: DallasHeute würde ich sie mir aber nicht mehr anschauen.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Keines von beiden...
Ich mochte lieber Detektiv Rockford, Mork vom Ork oder "Die 2"
-
-
1Antwort von
NadjaLovett Also ich muss ja sagen früher war ich immer der absolute Denver Fan. Dex Dexter und Alexis waren einfach super :P
Aber inzwischen find ich geht nichts über Dallas. Ich liebe diese Serie über alles und hab Staffel 1-10 auf DVD :P (Ok... Denver hab ich auch aber Dallas ist besser :P)
Ich muss noch sagen, dass ich das alles meiner Mom zu verdanken hab, da die diese beiden Serien immer geguckt hat. Sie hat mich einfach damit angesteckt und ich bin theoretisch damit aufgewachsen ;)
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Für die damalige Zeit waren beide gut, heute würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr einschalten.
-
1Antwort von
MarpleMarple
Abgestimmt für: Dallasfrüher mal ...wegen Oma ;-)
heute würde ich das nicht mehr gucken ..
-
-
1Antwort von
PennyLane66PennyLane66
Abgestimmt für: DallasDie erste Staffel. Haben damals "alle" geguckt.
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
Das war noch vor meiner Zeit, aber so bei meinen Eltern habe ich als Kind einzelne Folgen von Dallas mitgeguckt, aber noch nichts verstanden von dem.
-
1Antwort von
suesszahnsuesszahn
ich muß leider zugeben ich habe alle folgen (von beiden) gesehen...und ich kann mich für keine entscheiden...schämmmmmmm
-
1Antwort von
heikew Abgestimmt für: Denver-ClanDenver..war immer besser ;-)
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
habe keinen tv
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 ich och nich .. hatte auch nie einen .. haben wir was verpasst?
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Das leben findet woanders statt !
-
0Antwort von
falconcrestfan Abgestimmt für: Denver-Clan -
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Keine! Massenverblödende Serien, wie soooo viele andere auch! Das Fernsehprogramm ist voll von solchem Müll!!
Nano, Nano!