1

dallas mit bobby

Frage von Azubi27 Azubi27

wie starb bobby ewing in dallas. weiß das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von acceledopi acceledopi

Ich meine er hatte einen Autounfall und ist später mir-nichts-Dir-nichts unter einer Dusche wieder aufgetaucht.

• 2
    Antwort von emser emser

Er wurde doch gar nicht erschossen! Nach ewig langen Folgen war doch plötzlich alles nur ein Traum und schwupps durfte er wieder mitspielen!

Kommentar von karub karub

Richtig. Bobby Ewing wurde von einem Auto erfasst, an dessen Steuer seine Schwägerin Katherine Wentworth saß, die aus Eifersucht ihre Schwester Pamela überfahren wollte. Nachdem Bobby Pam noch rechtzeitig zur Seite stoßen konnte, war es für ihn selbst zu spät um auszuweichen, und er wurde selbst vom Wagen erfasst und damit Opfer des Anschlags.

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Er wurde erschossen!

Kommentar von MagnoliaNe MagnoliaNeMagnoliaNe

und wenn ich mich nicht irre, während er duschte, oder? ;o)

Kommentar von Azubi27 Azubi27

ne freundin von mir meint, dass er anders gestorben ist! hmm! weiß nicht!

Kommentar von Uweles UwelesUweles

In der Badewanne!

• 0
    Antwort von NadjaLovett NadjaLovett

Aaaalso :P Bobby wurde von Pams Schwester Katherine angefahren, da diese nicht wollte, dass irgendjemand außer ihr Bobby bekommt. (Sie hat das mit dem Anwaltsbrief ja auch veranlasst so dass Bobby Pam gehen lässt) Durch die schweren Verletzungen ist Bobby dann gestorben (eine grauenvolle Szene :( Die Träne von J.R. OMG :()

SPOILER Die ganze Staffel in der Bobby tot war, war allerdings nur Pams Traum.

• 0
    Antwort von Wolli1960 Wolli1960

Bobby Ewing wurde - wegen Rache aus verschmähter Liebe (typisch Weib) - von seiner Schwägerin mit einem Auto absichtlich überfahren und starb dabei. Später stand er dann quicklebendig unter der Dusche - angeblich hatte eine Frau alles nur geträumt. Hintergrund war, dass der Schauspieler Patrick Duffy dachte, er wäre für bessere Dinge als Seifenopern bestimmt und er deshalb aus Dallas ausstieg. Da der Erfolg ausblieb und er später reumütig zurückkehrte, musste er wieder zum Leben erweckt werden.

Übrigens wurde er vorher - genau wie sein Bruder J.R. - in einer Folge angeschossen, aber nicht erschossen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.