1

Dalena fanfiction

Frage von blubbertwi blubbertwi

Kennt ihr eine tolle Delena Fanfiction?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95

Hier haette ich 2 Stueck:

Kommentar von GlitzerGirly95 GlitzerGirly95GlitzerGirly95

fanfiktion.de/s/4cf01a0c00019a5206527cb8

fanfiktion.de/s/4cf7dc1700019beb06527cb8

Demnaechst vllt. mal auf Faniktion ein bisschen umgucken ;) Viel Spaß beim lesen^^

• 1
    Antwort von angiesnetz angiesnetz

ich lese unterschiedliche auf zwei portalen, habe mehrere lieblinge bei twilight, true blood und vampire diaries. bei delena-ff gibt es aktuell vier lieblinge, aber eine delena-ff finde ich wert hier zu erwähnen, weil die frau sogar eine eigene webseite gestaltet hat und macht irgedndwie keine werbung dafür. schreiben kann sie super, ich hoffe, sie macht weiter. und vielleicht antwortet sie ja auf meine emails :) oder sie liest das hier mal??? hier der link zu der community: http://www.fanfiktion.de/s/4df6893f0001df0006527cb8 (ihre webseite ist schwarz, ich finde es ist besser auf hellem hinterrund zu lesen, daher der link - aber jedem das seine :)))

• 0
    Antwort von Jesnaa Jesnaa
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.