vielleicht kennt ja jemand von "die abnehm lösung" da ich noch schülerin bin kann ich mir nciht kaufen da man das ja über internet machen muss und ich kein konto hab,und meine mutti hält davon reichlich wenig... naja..also wenn ihr DAL getestet habt könnt ihr mir auf jeden fall helfen: was soll cih am beten essen?: also: morgens in der schule nach der schule abends (mehr malzeiten kann ich zeitlich nciht einplanan... ich weiß man muss osn test machen was für "typ"man ist,jedoch könnt ihr mir allgemein vielleicht ein paar anregungen und tips geben was mir aber wichtig ist. ich mache sport und mir sit wichtig auf jeden falll GESUND und DAUERHAFT abzunehmen!!selbst wenn ich mein ziel erreicht habe will ich dieses essverhalten im grundprinzin ohne probleme weiter behalten können!! danke
Antworten (1)
-
0Antwort von
HoLLzmichL also das ist jetzt nicht nach der DAL aber so mach ich es und ich find es hilf: zum frühstück obstsalat, in der schule nichts, zu mittag kartoffelsuppe, kürbissuppe, etc... und am abend schwarzbrot... und wichtig: nicht zwischendurch süßigkeiten naschen ;)
Diese Frage
mein gott...das ist ein projekt im internet