1

Dakine Wonder Pack Rucksack gesucht!

Frage von speechless4 speechless4

Ich suche ein bestimmtes Modell von Dakine Wonder Pack Rucksack. Nämlich einen schwarzen mit dezentem grauen Leopardenmuster! Hab auch ein Foto, aber leider find ich den nirgends! Weiß jemand irgendeine Internetseite oder Shop wo es den gibt? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Despereux Despereux

Erstmal Hallo :) Ich suche diesen Rucksack gerade auch. Es ist der Dakine Wonder Cheetah.Ich glaube er ist nicht mehr erhältlich aber im Internet findet man alles irgendwo wieder! Bisher habe ich ihn nur von Prom usw. gefunden,aber noch keine Wonder.

Bei Ebay & Amazon findest du sie sicherlich! Sobald ich einen Wonder gefunden habe kommentiere ich ^^

• 0
    Antwort von tm2009 tm2009

das Modell ist soweit ich weiss nicht mehr neu zu haben, aber andere schicke Muster bekommt man bei Amazon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.