1

dakine wonder pack gesucht

Frage von IchLiebeDich101 IchLiebeDich101

ich suche den namen eines dakine wonder packs oder wo man ihn finden kann...

er ist ausen braun und in der mitte wo diese bänder kreuzweise umschlungen sind ist weiß:P also braun außen, und innen weiß

bitte bitte wer weiß welcher das ist sag mir doch bitte wie er heißt ich suche ihn shcon überall

auf dem bild ist ein rucksack der fast genau so ist nur das was da innen karriert ist sollte weiß sein:P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von RevolutionDe RevolutionDe

Google mal dakine online Shop !

• 0
    Antwort von caprice1982 caprice1982

Gibts bei Sportscheck..hat auch ne Freundlin von mir ;)

• 0
    Antwort von MissShaw MissShaw

Dakine Wonder Pack brown/autumn plaid

Kommentar von IchLiebeDich101 IchLiebeDich101IchLiebeDich101

ja der rucksack auf dem bild heißt so aber ich suche den der in der mitte nicht karriert ist sondern einfach nur weiß...

• 0
    Antwort von MissShaw MissShaw

guck doch mal auf der homepage von dakine http://www.dakine-shop.de/?refID=google/21-Dakine-Shop-Angebote/Dakine-Shop/dakine&emsrc=kw&amktid=11193032665783042&gclid=CKyfzvHs3KQCFRYs3godsWzMfQ

Kommentar von IchLiebeDich101 IchLiebeDich101IchLiebeDich101

danke da habe ich aber auch schon geschaut da gabs den nicht, dort sind iwie nur die neusten modelle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.