1

Dakine Sporttasche

Frage von BeagleLolle BeagleLolle

Hallo! Meine Tochter will sich eine Dakine Sporttasche mit 51Liter zum Geburtstag wünschen ist die nicht zu groß für die Schule? Größe 56/28/28 besitz jemand diese Tasche??

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von chubli chubli

gib doch die Tasche bei google/ Bilder ein dann kannst du ja selbst schauen wie gross sie ist und dann entscheiden.

• 0
    Antwort von bennyistsweet bennyistsweet

ya eig schon ich hab die auch und erkauf sie auch bald wieder weil sie zu gro0 ist nur falls sie in der schhule als fach schwimmmmen hat ist sie genau richtig holen sie ihr lieber so eine tasche die sind yetzt voll in

sind auch nicht zu teuer hier kannst du sie kaufen http://desc.shop.ebay.de/i.html?nkw=robin+ruth+taschen&sacat=0&LHTitleDe...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen selina

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Geh einen Sportladen und schau sie Dir an, dann entscheide, ob sie für Deine Tochter zu groß ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.